Kategorien

Zulieferer

Newsletter

TaylorMade Burner SF 2.0 Demo Vergrößern

TaylorMade Burner SF 2.0 Demo

Mit Einführung des Burner Drivers im Jahr 2007 legte TaylorMade den Grundstein für die bis heute erfolgreichste Driver-Serie in der Geschichte des Unternehmens. Erstmals kam in dem Modell die SuperFast-Technologie zum Einsatz, die es Golfern ermöglichte, den Schläger schneller zu schwingen, für mehr Distanz vom Abschlag.

Mehr Infos

Verfügbarkeit: Dieses Produkt ist

CHF 65,50

In den Korb

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

2010 überarbeitete TaylorMade schließlich das SuperFast-Konzept und legte mit dem Burner SuperFast noch einmal einen drauf. Das Resultat: Noch weniger Gewicht und somit noch höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit als die vorhergehenden Generationen an Burner-Drivern.

Das Ergebnis konnte sich auch auf den internationalen Touren mehr als sehen lassen: Alleine auf der PGA Tour spielten über 50 Pros den Burner SuperFast, weltweit wurden damit 14 Siege bei Turnieren eingefahren, darunter beim FedExCup Tour Championship.

Anfang 2011 schließlich präsentierte TaylorMade mit dem Burner SuperFast 2.0 und dem Burner SuperFast 2.0 TP (Tour Player-Variante) die nächste Generation der Erfolgs-Driver.

Outlet Golf bietet ihnen den TaylorMade Burner SF 2.0 für CHF 65.50, ursprünglich kostete das Modell CHF 399!!!